Reparaturcafé bei AfB in Ettlingen

13.05.2023, 15 bis 18 Uhr, Ettlinger AfB-Shop in der Ferdinand-Porsche-Straße 6, 76275 Ettlingen

Zur Abwechslung landeten nicht nur IT-Geräte, sondern auch gängige Haushaltsgeräte, Kleidung und sogar Fahrräder zum refurbishen in den Werkstatträumen von AfB im Ettlinger Shop mit angegliedertem Kundenreparaturservice. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Mitglieder des Reparatur Café Karlsruhe e. V. und von den Wirtschaftsjunioren Karlsruhe wurden insgesamt 35 Geräte wiederinstandgesetzt. Außerdem hat Kai Keune (AfB) einen großen Teil der Anwesenden mithilfe des „CO2-Rucksacks“ die Emissionen von Smartphones transparent gemacht.

Wir freuen uns, wenn sich noch mehr Menschen auch mal auf diese Weise mit den Vorteilen der #Kreislaufwirtschaft auseinandersetzen.

Weitere Informationen unter https://www.reparaturcafe-karlsruhe.de/